Sonntag, 19. Oktober 2008

Projekt Nieder mit der Spießigkeit

Aufgabe: Meine neue Wohnung entspießen.

Das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Mein Vermieter ist ein Lehrer, der im Sommer die Wohnung selbst als Ferienwohnung nutzt und einen sonderlichen Geschmack für Dekoschnickschnack, gelbe Tapete mit Blumenstreifen am oberen Rand (zum Glück nur im Wohnzimmer - schlimm genug) und Wandteppichfetzten aus dem Kindergarten Hildmannsfeld (eine Arbeit von Horst aus dem Jahr 1978) hat. Den ersten Schritt habe ich schon getan und zwar alles von den Wänden verbannt und augenschonend verstaut (in einen Schrank, der erst beim Auszug wieder geöffnet werden darf).
Nun brauche ich eure Hilfe.
Was soll an meine schönen Wände? Zeitung, Reklame (hier könnt ihr kostengünstig für eure Bands etc. werben) oder neue Wandteppiche? Ich habe schon ein paar kleinere Ideen, bzw. habe Künstler aus der Stadt getroffen, von denen ich ein paar Werke ausleihen kann und vielleicht steuert auch Eck.Art noch etwas bei, doch da ist noch viel Platz für alles mögliche. Wer mich also besuchen kommt muss mindestens eine Sache zur Verbesserung des Wohnungsstyles mitbringen :-) Ihr merkt, dies ist nicht mehr als ein weiterer Vorwand Besuch anzulocken, über den ich mich immer sehr freue! Aber ihr könnt mir immer auch gerne schreiben oder schöne Dekorationen und Tipps schicken. Meine Adresse für eure Post und eure Navigationssysteme gibts auf Anfrage.
Für eure Hilfe dankt: der Christian.

Keine Kommentare: